Professionell Telefonieren
Kursleitung:
Rubina Ordemann
Zielgruppe: Medizinisches Assistenzpersonal
Macht das Sprechen am Telefon einen so großen Unterschied?
Auf den ersten Blick nicht, vieles ist ähnlich. Auf den zweiten Blick schon. Denn gerade der „Blick“ fehlt. Wie baue ich trotzdem eine positive Bindung auf? Wie bekomme ich die Informationen, die ich brauche? Wie unterbreche ich elegant und charmant? Wie locker darf es sein? Was mache ich, wenn mein Gegenüber aggressiv ist?
Auf die Art der Frage und der Sprache kommt es an – hier liegt das Geheimnis. Wenn wir telefonieren, schicken wir unsere Stimme und Stimmung. Was möchten Sie senden? Wie möchten Sie ankommen? Ist das Telefon Freund oder Störfaktor?
Das alles und mehr erfahren Sie in unserem kurzweiligen Seminar. Die erfolgreiche praktische Umsetzung am nächsten Tag ist garantiert!
Verbindliche Anmeldung zur Veranstaltung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.