Organspende: Zahlen durch Aufklärung erhöhen
Anlässlich des Tags der Organspende am 6. Juni wirbt die Ärztekammer Bremen dafür, die Zahl der Organspenden in Deutschland durch Information und Aufklärung zu erhöhen. Trotz eines leichten Anstiegs bleibt die Zahl der Spenderinnen und Spender weiterhin zu niedrig. Laut…

